Darbringung des Lebens. Darbringung der Erlösung. Wichtige Mütter

OFRECIMIENTO DE VIDA. OFRECIMIENTO DE SALVACION. IMPORTANTE MADRES DE FAMILIA (JESUS) SOR NATALIA MAGDOLNA. EL MENSAJE DE LA SANTISIMA VIRGEN.

Darbringung des Lebens. Darbringung der Erlösung. Wichtige Mütter (Jesus), Schwester Natalia Magdolna. Die Nachricht der heiligen Jungfrau.

Unsere himmlische Mutter bittet besonders für die Hausfrauen und Mütter, die aus Liebe ihr Leben den Plänen des reinen Herzens der Jungfrau darbringen, damit sie mehr Familien davor bewahren kann, in Sünde zu verfallen.

Die Jungfrau konkretisiert:

In den Herzen vieler Mütter brennt Schmerz. Ihr Herz wird bedrückt durch den Geist ihrer Kinder, durch ihr unmoralisches Verhalten und durch die Zukunft ihres Lebens über den Tod hinaus. Aus Liebe zu ihnen und berührt durch Mitgefühl, erreiche mit meinen Bitten die 5 Gelübde. Mögen sie Trost finden und durch eine vollkommene Hingabe alle Ereignisse ihres Lebens darbieten.

Für dieses Ziel soll das Leben mit Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit dargebracht werden: für ein größeres Himmelsreich Gottes und zum Wohle der Heiligen Kirche, die uns große Versprechen gibt.

Gelübde

Niemand ihrer Familienangehörigen wird zur Hölle gehen, selbst wenn der äußere Anschein dies vermuten ließe, denn bevor ihre Seele den Körper verlässt, werden sie die Gunst der vollkommenen Reue empfinden.

Am gleichen Tag der Darbringung werden alle Toten der Familie aus dem Fegefeuer gehen.

Im Tod werde ich bei ihnen sein und werde ihre Seelen zu Gott führen, ohne durch das Fegefeuer zu gehen.

Ihre Namen werden im Herz Jesu geschrieben sein und im reinen Herzen Marias.

Sie werden viele Seelen aus der ewigen Verdammnis durch diese Darbringung retten, vereint mit dem Verdienst Christi. Seine Hingebung wird den Seelen bis zum Ende der Welt nützen.

Darbringung des Lebens

Mein geliebter Jesus

Vor der Heiligen Dreifaltigkeit, vor unserer Mutter im Himmel und allen Heiligen, bringe ich nach dem Willen deines eucharistischen Herzens und des reinen Herzens der Heiligen Maria mein Leben dar, sowie alle meine heiligen Messen, Kommunionen, guten Werke, Opfer und Leiden und verbinde sie mit dem Verdienst deiner heiligen Mutter und deinem Tod am Kreuz.

Um die selige heilige Dreifaltigkeit anzubeten

Um eine Wiedergutmachung für unsere Beleidigungen anzubieten.

Für die Einigkeit unserer heiligen Mutter Kirche.

Für unsere Priester

Für die guten priesterlichen Berufungen

Und für alle Seelen bis zum Ende der Welt.
Empfange oh mein Jesus meine Darbringung des Lebens und gewähre mir die Gnade, treu bei ihm zu bleiben bis zum Ende meines Lebens. Amen.

Objektive Erläuterung

Es reicht aus, dieses Opfer einmal auszuführen, so bestätige ich dies, der Erlöser, vor Schwester Maria Natalia: wenn jemand, meine Tochter, nur einmal die Darbringung des Lebens macht, verstehst du, Tochter? Nur einmal, in einem Moment der Gnade, entzündete sich in seinem Herzen das Feuer der heldenhaften Liebe. Damit besiegle ich sein ganzes Leben. Sein Leben, selbst wenn er nicht bewusst daran denkt, ist schon zu den heiligen Herzen übergegangen.

Und er fügte hinzu: selbst wenn eine Seele eine andere Darbringung bietet, dies fasst alles zusammen und ist über allen. Dies wird die Krone, die wichtigste Würzung und das Merkmal seiner geistlichen Gutmütigkeit im Himmel sein.
Buch Die siegreiche Königin der Welt. SOR NATALIA MAGDOLNA. Schwester Natalia Magdolna. Offenbarungen des Herrn und der Heiligen Maria. ESTAMPITAS DE OFRECIMIENTO DE VIDA ESPAÑA. Heiligenbilder der Darbringung des Lebens. Spanien. TEL 955 680 298

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s