LEBENSAUFOPFERUNG (Schwester Natalie Magdolna)

LEBENSAUFOPFERUNG (Schwester Natalie Magdolna) Meine liebenswürdiger Jesus: In Gegenwart der Dreifaltigkeit, unserer Mutter von Himmel und alle des ganzen himmlischen Hofes, opfere ich nach der Anweisungen deines eucharistischen Herzens und des Unbefleckten Mutterherzens Marien, auf mein ganzes Leben, meine heiligen Messen, mein eucharistisches Empfangen, gute Werke, Schlagopfer und meine Leiden und ich einige sie mit der Verdienste deines allerheiligsten Blutes und deines Kreuzestodes, damit ich die glorreiche Dreifaltigkeit anbeten kann, um sie Wiedergutmachen für unsere Beleidigung zu tun, für die Einigkeit unserer heilige Kirche, für unsere Priester, für die neuen Priesterberufungen und alle Seelen bis der Endzeit darbringe, Empfange, O mein Jesus, meine Lebensaufopferung, gewähre mir die Gnade, um bis zur meinen letzten Zeit treu und beharrt zu bleiben. Amen
ofrecimiento de vida. TRADUCIDO POR ZIA.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s