GEBET: PANZER DES BLUTES DES ERLÖSERS (aus der lateinamerikanischen Region)

GEBET: PANZER DES BLUTES DES ERLÖSERS
(aus der lateinamerikanischen Region)
O Brustpanzer des Blute des Erlösers, schützt mich in allen meinen Wegen und geistlichen Schlachten, bedeckt meine Gedanken, Fähigkeiten und Sinne mit deinem Schutzschild, bekleidet meinen Körper mit deiner Macht. Dass mich die feurigen Geschosse des Bösen weder meinen Körper noch meine Seele berühren können, dass kein Gift, kein Zauber, noch Okkultismus mich verletzen können, dass kein fleischgewordener oder körperloser Geist mich beunruhigt. Dass Satan und seine Heerscharen des Bösen von mir fliehen als sie deinen Schutzpanzer deines Bluts sehen. Befreie mich von allen Gefahren O glorreiches Blut des Erlösers, um die Mission, die du mir anvertraut hast, zu erfüllen und stets Gott zu verehren. Ich weihe mich und meine Familie freiwillig auf die Macht deines erlösenden Bluts. “O mein lieber Jesus, befreie mich und meine Familie und die mir lieb von allen Gefahren“ Amen.
es la coraza TRADUCIDO POR ZIA.

Responder

